Thema:
Re:Bitte mehr Details flat
Autor: _bla_
Datum:13.04.20 23:53
Antwort auf:Re:Bitte mehr Details von Rand al'Thor


>Es gibt Risikofaktoren, die nicht als Vorerkrankung gelten. Beispielsweise Übergewicht, Bluthochdruck, Rauchen und Alkohol.

Wobei ich aber mal vermuten würde das man dann schon etwas genauer hinschauen muss. Bei Übergewicht geht es jetzt wahrscheinlich doch eher nicht um Leute mit einem BMI von 26, sondern wahrscheinlich doch eher um Leute mit erheblichem Übergewicht, eben das was in der Medizin als Adipositas gilt. Und bei Bluthochdruck vermutlich auch nicht um die Leute mit geringfügig zu hohen Werten, sondern schon Menschen bei denen eine medikamentöse Behandlung des Bluthochdruck nötig ist und bei Alkohol geht es wahrscheinlich auch nicht um Menschen die ab und zu geringfügig zu viel trinken. Sonst wärst du nämlich eher beim gesellschaftlichen Durchschnitt als bei besonderen Risikogruppen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >