Thema:
Re:dann wären wir im arsch flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:13.04.20 21:46
Antwort auf:dann wären wir im arsch von Eidolon

>wir = doppelt 80% (je 32h/Woche) berufstätig, homeofficefähig und damit -pflichtig, mit einem 2jährigen stoppelhoppser zu hause.
>die belastung ist enorm, wie soll das noch bis zu den sommerferien weiter gehen. da werden wir die großeltern einbeziehen MÜSSEN, wenn wir in den sommerferien nicht direkt in kur gehen wollen.
>
>also führt das insgesamt lediglich dazu, dass viele kita-familien damit zwangsweise die betreuung im familienkreise organisieren müssen, d.h. die hochrisikogruppen (großeltern) belasten.
>

Wenn die Kinder seit Wochen keinen Kontakt mehr zu Gleichaltrigen hatten, ist es doch unwahrscheinlich, dass sie infektiös und eine Gefahr für die Großeltern sind. Die meisten infizierten Kinder dürften sich in der Schule oder KITA angesteckt haben und die Krankheit mittlerweile überwunden haben.


< antworten >