Thema:
Re:Einschätzung einnorden flat
Autor: K!M
Datum:13.04.20 19:48
Antwort auf:Re:Einschätzung einnorden von Pezking

>>Bitte mal aus der WDR Mediathek die Aktuelle Stunde von heute ansehen. Thema Shopping-Tourismus nach Holland heute. Und danach sage mir bitte nochmal jemand, man sollte die Zügel nicht anziehen, sondern lockerer lassen.
>
>Die aktuellen Maßnahmen greifen, wir sind mittlerweile bei einem Verdopplungszeitraum von 20 Tagen angelangt.
>
>Ein weiteres Anziehen der Zügel ist angesichts dieser Entwicklung eine ziemlich absurde Forderung.
>
>Von mir aus kann man den aktuellen Status Quo gerne nochmal um zwei, drei Wochen verlängern. Aber es ist dennoch auch an der Zeit, sich über Lockerungen gründlich Gedanken zu machen, und mit viiieeeel Augenmaß kann man sicher auch schon in einer Woche punktuell damit anfangen.


Ich stimme mir zu, man könnte es ja etwas mutiger Veruschen, 1 Woche Gastronomie, 1 Woche Bekleidungsgeschäfte, 1 Woche Friseure etc. dann kann man weiter beobachten und niemand wird übervorteilt.


< antworten >