Thema:
Re:Einschätzung einnorden flat
Autor: BOBELE
Datum:13.04.20 19:35
Antwort auf:Re:Einschätzung einnorden von thestraightedge

Heute zeigten sie lange Schlangen von PKWs, teils mit ganzen Familien, die zum Shoppen nach Holland fahren wollten und von der Polizei zum Umkehren aufgefordert wurden. Und das war ja nur ein Grenzübergang an der Autobahn. Willste gar nicht hochrechnen auf die ganzen kleinen Übergänge, an denen niemand kontrolliert.

Aber egal, warten wirs ab. Ich bin immer wieder komplett erstaunt, wenn ich höre, wie toll das alles läuft. Dann glaub ich zwischendrin, dass mal hinterfragen zu müssen, und verliere schnell wieder die Lust. Jede positive Meinung selbst im Kontext von 10000 Verfehlungen wird dankbar aufgegriffen, jede gegenteilige Schilderung oder Berichterstattung ausgeblendet oder kleingeredet. Fände ich die Situation nicht so besorgniserregend, würd ichs ausblenden. So ist es nur enervierend. Zum Verzweifeln.


< antworten >