Thema:
Re:Bitte mehr Details flat
Autor: Shodan
Datum:13.04.20 18:52
Antwort auf:Bitte mehr Details von hootie_2K

Wir haben bisher mehrere Patienten verloren die Ende 40 bis Anfang 50 waren. Ohne bekannte Vorerkrankungen. Es gab auch die "typischen" Patienten zwischen 70 und 86. Auch in dieser Gruppe sind einige verstorben. Genauso gab es schwierige Verläufe und längere Klinikaufenthalte in der Altersgruppe zwischen 30 und 40. Wobei es aus dieser Gruppe zum Glück keiner auf die Intensivstation "geschafft" hat.

Es ist mir relativ egal was die offiziellen Berichte sagen oder in den Medien steht. Ich arbeite zwar nicht direkt auf der Corona Intensivstation, telefoniere aber fast täglich mit meinem Bruder. Und der steht da an der Front. Und ich habe Zugriff auf die digitalen Akten der Patienten.


< antworten >