Thema:
Re:Auch weitere Schulen sollen möglichst bald öffnen flat
Autor: _bla_
Datum:13.04.20 18:44
Antwort auf:Re:Auch weitere Schulen sollen möglichst bald öffnen von DJS

>>Wenn sie die Grundschulen wieder öffnen, können die auch gleich alles wieder aufmachen.
>
>Das sehe ich auch so. Schulen sind imo mit Abstand das Schlimmste im normalen Alltag, wenn man die aufmacht dann wäre es lächerlich noch irgendwelche Läden zu schließen oder kleine Menschenansammlungen zu verbieten. Klar, Fußballspiele, Konzerte usw. sind eine ganz andere Nummer.


Das muss nur für Corona nicht unbedingt genauso sein. Es ist ja bekannt, das Kinder nur sehr selten schwer erkranken. Es könnte durchaus gut sein, das das dadurch auch die Übertragung in dieser Altersgruppe seltener vorkommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >