Thema:
Re:Ja. Und komplett realitätsfern. flat
Autor: Demonted
Datum:13.04.20 18:40
Antwort auf:Re:Ja. Und komplett realitätsfern. von BOBELE

>
>Wenn Du es wie oben kleinlascheten willst, dann natürlich nicht. Einfach mal das gleiche von der anderen tendenziösen Seite: In Bayern wurden 3000 Fälle pro Tag nachgewiesen, in denen das Virus Potential weitergegeben wurde. Selbst wenn es keine Dunkelziffer gäbe und sich die Gruppen an den Tagen nicht mit immer anderen Menschen mischen würden, wären das tausende mögliche Infizierte in den kommenden 14 Tagen, die man hätte vermeiden können. Nicht dramatisch?


Das sieht man dann in 14 Tagen. Wenn in 14 Tagen die Krankenhäuser komplett voll sind und triagiert wird - Dramatisch. Wenn in 14 Tagen noch Platz ist - nicht dramatisch. Bin ich mal gespannt. Im Saarland ist es  meines Wissens so, dass sogar weniger Intensivbetten belegt sind als vor Corona. Mein Cousin  hat einige Intensivpfleger unter seinen Bekannten, die das ebenfalls bestätigen. Wenn also bei dir nicht gerade ein regionaler Brennpunkt ist, sollte auch in 14 Tagen noch alles knorke sein.


< antworten >