Thema:
Re:Ja. Und komplett realitätsfern. flat
Autor: K!M
Datum:13.04.20 17:39
Antwort auf:Re:Ja. Und komplett realitätsfern. von Pezking

>>>>>Die Zählweise war doch bisher (imho) so: Fünf Leute sitzen in einer Gruppe auf der Wiese = fünf Verstöße, oder? Das relativiert die Zahl vielleicht. Da erst ab 3 Leuten ein Problem vorliegen kann, käme ich maximal so auf ca 3300 erwischte Gruppen.  
>>>>
>>>>>d.h. 88% der Bürger verhalten sich statistisch gesehen vorbildlich
>>>>
>>>>Zwischen erwischt werden und nicht vorbildlich verhalten liegt aber ein gewaltiger Unterschied. Wie viele Menschen laufen bei rot über die Ampel und wie viele werden erwischt?
>>>
>>>Trotzdem hinterfragt niemand die Sinnhaftigkeit und Effektivität von Ampeln.
>>
>>Doch. Deshalb gibts ja zb auch mehr und mehr Kreisverkehr mit Zebrastreifen
>
>Ich hinterfrage lieber die Sinnhaftigkeit von Kreisverkehr mit Zebrastreifen. ;-)


Population Controll


< antworten >