Thema:
Re:Ja. Und komplett realitätsfern. flat
Autor: Pezking
Datum:13.04.20 17:34
Antwort auf:Re:Ja. Und komplett realitätsfern. von thestraightedge

>>Wer nicht in der Lage ist, 10000 Verstöße an einem Wochenende als das völlige Versagen freiwilliger Einschränkungen zu bezeichnen, das es tatsächlich ist, der taugt als Krisenmanager null.
>
>
>Die Bewertung würde ich schon den Profis überlassen. Ich wüsste nicht, warum die Minister sich das Verhalten der Bevölkerung aktuell schönreden sollten!?
>
>Ich kanns aus persönlicher Sicht auch nur bestätigen: hier (Sauerland, geringe Bevölkerungsdichte, wenige Fälle) wird sich absolut vorbildlich verhalten. Das Geschehen in den Supermärkten wirkt als hätte es die Regeln schon immer gegeben. Selbst im Wald geht man sich mit Mindestabstand aus dem Weg.


Hier im Taunus auch. Social Distancing ist längst zur Routine geworden, entsprechendes Verhalten ist normale Etikette.


< antworten >