Thema:
Re:Arbeit vortäuschen wird schwieriger flat
Autor: Rocco
Datum:13.04.20 14:08
Antwort auf:Arbeit vortäuschen wird schwieriger von K!M

>im Büro reicht es, wenn man da sitzt, im Home Office sieht das aber keiner.

Naja, aber wenn jemand vorher schon im Büro nicht sonderlich produktiv war, dann fällt die "Nichtleistung" doch auch im Home Office nicht weiter auf, oder?

Beziehungsweise anders: meine Frau meinte kürzlich, dass durch das Home Office die ganze Abteilung deutlich produktiver ist und unfassbar viel mehr Zählbares rauskommt. Die üblichen Verdächtigen machen hingegen auch im Home Office nicht mehr als vor Ort. Vielmehr ist es so, dass diese "schwarzen Schafe" im Büro dadurch auffallen, dass sie andere von der Arbeit abhalten, z.B. durch privates Gequatsche oder unnötigen Meetings. Durch das Home Office kommt es aber jetzt nicht mehr dazu, was die Abteilung insgesamt voranbringt.

Greets
Rocco


< antworten >