Thema:
Re:Corona-Krise: Die Zeit der Halbgebildeten flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.04.20 22:09
Antwort auf:Corona-Krise: Die Zeit der Halbgebildeten von ChRoM

>Wir waren ein Volk von Fußball-Nationaltrainern. Nach jedem Länderspiel wussten alle ganz genau, mit welcher Taktik man gewonnen hätte. Nun sind wir plötzlich ein Volk von Hobby-Epidemiologen.
>
>Word. Das sollte sich eventuell auch der ein oder andere Forist zu Herzen nehmen, der aufgrund einer Google-Recherche glaubt, anderen Foristen, die ebenfalls gegoogelt haben, die Corona-Welt erklären zu können.
>
>[https://futurezone.at/meinung/corona-krise-die-zeit-der-halbgebildeten/400808087]


Klugscheisserei ist halt seit jeher Volkssport, ganz besonders in deutschsprachigen Foren geht man liebend gerne mit angelesenem Wissen hausieren. Das treibt mitunter amüsante Blüten. Aber keine Sorge, wenn das Deutsche Volk bis zum Endsieg durchhält, können wir das wieder in den Klimawandel-Thread zurückverlagern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname