Thema:
Re:Corona-Krise: Die Zeit der Halbgebildeten flat
Autor: Sebu
Datum:12.04.20 20:49
Antwort auf:Corona-Krise: Die Zeit der Halbgebildeten von ChRoM

>Wir waren ein Volk von Fußball-Nationaltrainern. Nach jedem Länderspiel wussten alle ganz genau, mit welcher Taktik man gewonnen hätte. Nun sind wir plötzlich ein Volk von Hobby-Epidemiologen.
>
>Word. Das sollte sich eventuell auch der ein oder andere Forist zu Herzen nehmen, der aufgrund einer Google-Recherche glaubt, anderen Foristen, die ebenfalls gegoogelt haben, die Corona-Welt erklären zu können.
>
>[https://futurezone.at/meinung/corona-krise-die-zeit-der-halbgebildeten/400808087]


Ist doch bei jedem Thema so. Das Internet ist die Hölle die wir uns selbst geschaffen haben. Früher blieb das alles zum Glück noch lokal im Lokal [https://www.youtube.com/watch?v=lG1PAfGLMh8]


< antworten >