Thema:
Re:19:55 Uhr Laschet-Ansprache live im WDR flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.04.20 19:28
Antwort auf:Re:19:55 Uhr Laschet-Ansprache live im WDR von SidVicious

>Für so bodenlos dumm halte noch nicht mal ich den.

Meinst Du, es ist generell zu früh um sowas anzukündigen (was ja nicht heißt, dass es gleich am nächsten Tag umgesetzt wird) oder wäre es dumm, weil er nicht die Konferenz der MPs mit der Kanzlerin am Mittwoch abwartet, um eine einheitliche Lösung anzustreben?

Ohne jetzt den richtigen Zeitpunkt für eine Lockerung benennen zu können: Eine Perspektive, selbst wenn sie noch keinen konkreten Termin hat, halte ich für unglaublich wichtig, um die Leute bei der Stange zu halten. Ohne macht sich früher oder später eine "fuck it all"-Stimmung breit. Laschet besitzt die Weisheit, das frühzeitig erkannt zu haben, als das Thema für fast alle noch tabu war.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname