Thema:
Re:Milchmädchenrechnung flat
Autor: harukathor
Datum:12.04.20 13:22
Antwort auf:Re:Milchmädchenrechnung von Transistor

>Die Vielzahl an Maßnahmen in Tschechien macht es doch gerade schwierig die Wirkung der Masken herauszufinden. Da Südkorea viel weniger Maßnahmen einsetzt und die Masken daher viel wichtiger sind sollte man doch mehr ablesen können? Zumal Südkorea doch unser Zielszenario sein sollte?
>

Es ist halt sehr schwierig, den Effekt von Masken zu messen, wenn du es eigentlich gar nicht erst zu einer wirklichen Epidemie in deinem Land kommen lässt. War dann die präzise Zielverfolgung der entscheidende Effekt oder das alle Masken trugen? Japan wäre ein hervorragender Indikator für Erfolge durch Masken, aber leider testen die so wenig, dass ihre Zahlen nicht vergleichbar sind.


< antworten >