Thema:
Re:War heute im Baumarkt flat
Autor: Scarface
Datum:12.04.20 13:19
Antwort auf:Re:War heute im Baumarkt von hellbringer

>Das soll es jetzt besser/schlechter machen?

Inwiefern? Man regt sich also über die Leute auf die Grillkohle kaufen, aber die Sachen die man selbst vom Baumarkt braucht sind natürlich okay?
Sowas finde ich so richtig bescheuert ehrlich gesagt und zieht sich durchs ganze Land. Jeder meckert über den anderen, wegen angeblichem "Fehlverhalten" und selbst ist man kaum besser.

>Mal davon abgesehen, dass es sehr wohl Leute gibt, die auf Artikel im Baumarkt angewiesen sind und es z.B. beruflich benötigen.


Danke für dieses Argument. Hast du nicht selbst folgendes geschrieben ein Posting vorher?

>Das ist wieder die Strategie, man sucht sich eine fadenscheinige Ausrede um ein bestimmtes Verhalten zu rechtfertigen. Wir wissen doch alle sehr genau, dass 99,999% der Leute die Kohle nicht aus dem Grund kaufen.

Genau so frage ich mich gerade, wieviele Prozent der Leute sooooo sehr auf den Baumarkt angewiesen sind.


< antworten >