Thema:
Re:War heute im Baumarkt flat
Autor: hellbringer
Datum:12.04.20 12:23
Antwort auf:Re:War heute im Baumarkt von Droog

>"Spaß" ist für den Menschen notwendig, auch in der allgemeinen Not, sonst wird es gefährlich. Und hier zumindest für mich noch in einem Rahmen, mit dem man als Gesellschaft während COVID-19 leben kann und sollte.

Solange das gesittet und im kleinen Rahmen passiert, sehe ich keine Gefahr. Blöd wirds halt, wenn dann plötzlich Menschenmassen in die Baumärkte stürmen um Grillkohle zu kaufen. Sowas muss dann doch nicht sein.

>Zumal Grillkohle irgendwo auch ein Notprodukt ist, falls mal der Strom ausfällt.

Das ist wieder die Strategie, man sucht sich eine fadenscheinige Ausrede um ein bestimmtes Verhalten zu rechtfertigen. Wir wissen doch alle sehr genau, dass 99,999% der Leute die Kohle nicht aus dem Grund kaufen.


< antworten >