Thema:
Ist jetzt halt offiziell Saison für Stubenhocker flat
Autor: Bandit
Datum:12.04.20 11:47
Antwort auf:Was für ein Reimgeweine das hier stellenweise ist von king_erni

Mir kommt es so vor, als ob die Stubenhocker jetzt Aufwind haben und endlich mal mit dem Finger auf diejenigen zeigen dürfen, die eben nicht am liebsten in den eigenen vier Wänden sitzen.

Da ist ein "es ist doch so einfach, einfach nur zu Hause zu bleiben" schnell gesagt.

Genau das ist es aber nicht, es ist NICHT einfach, es ist scheiße!

Klar, wir halten uns auch an die Regeln und bewegen und draußen mit Augenmaß und gehen nur einmal die Woche einkaufen.

Aber ich werde den Teufel tun und nicht mehr laufen gehen. Sport/Bewegung ist essentiell für mich.

Es spielt gar keine Rolle, was die Menschen draußen tun, solange sie es mit Augenmaß und Vorsicht tun. Die Tätigkeit ist mMn nebensächlich, es kommt immer auf den Menschen an.


< antworten >