Thema:
Re:Vielleicht noch eine Erklärung hierzu flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.04.20 10:37
Antwort auf:Re:Vielleicht noch eine Erklärung hierzu von king_erni

>>Alter...meinst du nicht, dass du jetzt komplett über jedes Ziel hinausschießt?
>
>Jo, total, genau so wie derjenige, der sich darüber aufregt, dass Menschen im Baumarkt Grillkohle kaufen und innen dann automatisch aktuell sozial fragwürdiges Verhalten attestiert.


Er hat leider nicht Unrecht damit, dass leider nicht wenige Leute der Meinung sind, dass Grillen an der Isar, im Hirschgarten oder am Flaucher klargeht und leider verhalten sich nicht wenige Leute so, als ob sie verfickte Ferien haben.

Soll ich dir mal ein Bild von meiner systemrelevanten Eisdiele sowie der Menschenschlange davor schicken?

Ich versteh die Leute ja, dass sie sich Normalität wünschen, ich hätte Freitag auch sehr gerne meinen Geburtstag unter Menschen und nicht alleine in einer 40qm großen Wohnung verbracht, aber wenn wir uns nicht zusammenreißen, können wir darauf warten, bis die Fallzahlen wieder hochgehen und/oder unser Gesundheitssystem auch zusammen knallt wie in den anderen Ländern.


>>Komm mal wieder runter. Echt jetzt.
>
>Das Blockwart-artige Spießerkontrolltum einiger weniger hier muss ich aber nicht einfach so akzeptieren, oder?


Nein, da ist ein unsäglicher Nazivergleich natürlich besser.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >