Thema:
Äääähm.... flat
Autor: sidekick-x-
Datum:12.04.20 09:46
Antwort auf:Hersteller hat mittlerweile Corona-Hinweise im Shop von Planet Harrier

>Außerdem wird nicht empfohlen, die Atemschutzmaske für einen anderen als den vorgesehenen Zweck, nämlich zum Schnorcheln, zu verwenden. Die Abdichtung bei trockener Haut ist nicht garantiert (und auch nicht getestet). Darüber hinaus würde die CO2-Rate im Inneren der Maske steigen, da sie für eine solche Verwendung nicht entwickelt wurde. Bei längerer Verwendung und im Falle eines stressigen oder angespannten Kontextes erhöht sich die CO2-Rate zusätzlich.

Wasn das für ein Pupes?
Ne Schmorchelmaske mit der ich Sport mache? Im Meer bei Wellengang und mit Flossen Schnorchel... schon mal gemacht? Da geht die Pumpe.
Aber in einem stressigen und angespannten Kontext ist die CO2 Rate dann bedenklich... well

Und geeignet ist sie auch nicht, aus diversen Gründen... aber Krankenhäuser können sich für Großbestellungen gerne an uns wenden.... sooooo LOL


< antworten >