Thema:
Da sprechen Mal wieder die Juristen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.04.20 08:39
Antwort auf:Hersteller hat mittlerweile Corona-Hinweise im Shop von Planet Harrier

Selbstverständlich ist das Ding nicht für medizinische Anwendungen konzipiert und sicher nicht "perfekt" dafür geeignet, aber ich Wette jeder Pfleger und Mediziner in der dritten Welt würde sich die (hoffentlich desinfizieren) Finger danach lecken einen solchen Schutz zu haben.

Die haben halt Mal wieder Schiss von irgend so einem parasitären Rechtsbieger verklagt zu werden. Diese ganze Scheiße mit Produkthaftung und die Idioten die sich daran nur bereichern wollen gehören auf die dunkle Seite des Mondes verbannt, das hemmt in Krisen wenn es darauf ankommt Mal aus Gewohnheiten auszubrechen und um die Ecke zu denken so ungemein, kostet viel Zeit und damit Menschenleben.


< antworten >