Thema:
Re:Einige, schau dir die passenden Threads an flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:11.04.20 22:13
Antwort auf:Re:Einige, schau dir die passenden Threads an von hellbringer

>>Ich finde es eher interessant zu hören, was sich so tut und wie andere drüber denken, natürlich immer mit dem Wissen über die etwas verzerrte und subjektive Wahrnehmung Einzelner.
>
>Naja, ich find das teilweise auch schon verwunderlich, dass sich Leute beschweren nicht joggen/radfahren/etc. zu können, weil zu viele andere Leute unterwegs sind. Das ist so, als würde die linke Gehirnhälfte den ersten Teil vom Satz schreiben und die rechte Gehirnhälfte den zweiten Teil. Und es gibt da keinen offensichtlichen Zusammenhang...


Das finde ich in dieser Allgemeinheit keine sinnvolle Kritik. Wenn man jeden Tag 3 x einkaufen geht, dann sollte man sich natürlich nicht beschweren, wenn die Supermärkte voll sind. Aber wenn man pro Woche nur einmal geht, dann hat man durchaus das Recht dazu und darf auch mal vorschlagen, dass die anderen vielleicht etwas seltener gehen sollten. Das nur mal als Beispiel.


< antworten >