Thema:
Re:Einige, schau dir die passenden Threads an flat
Autor: hellbringer
Datum:11.04.20 21:33
Antwort auf:Re:Einige, schau dir die passenden Threads an von T-Storm

>Ich finde es eher interessant zu hören, was sich so tut und wie andere drüber denken, natürlich immer mit dem Wissen über die etwas verzerrte und subjektive Wahrnehmung Einzelner.

Naja, ich find das teilweise auch schon verwunderlich, dass sich Leute beschweren nicht joggen/radfahren/etc. zu können, weil zu viele andere Leute unterwegs sind. Das ist so, als würde die linke Gehirnhälfte den ersten Teil vom Satz schreiben und die rechte Gehirnhälfte den zweiten Teil. Und es gibt da keinen offensichtlichen Zusammenhang...

Das ist so wie im Auto sitzend immer über den täglichen Stau keppeln, dabei ist man ja selber Bestandteil des Staus und sollte vielleicht mal seine Herangehensweise überdenken.

Mal davon abgesehen, dass die Leute rumjammern, wenn sie mal nicht rumsporteln können. Haben die nicht gecheckt, dass wir einen Ausnahmezustand haben und keine vorgezogenen Sommerferien? Zur Zeit existiert nun mal keine Normalität. Man muss nicht zwanghaft alles durchziehen, was man sonst auch machen würde.


< antworten >