Thema:
Re:Was für ein Reimgeweine das hier stellenweise ist flat
Autor: Karotte
Datum:11.04.20 20:41
Antwort auf:Was für ein Reimgeweine das hier stellenweise ist von king_erni

>- Wetter ist geil, geh ich in den Park, fahr mit dem Rad spazieren. Jo, vielen hatten auch die Idee, es ist voll. Nicht jeder nimmt gleich viel Rücksicht. Pech gehabt, würde man jetzt sagen. Bin ja genau so draußen, wie die anderen auch. Aber nein: die anderen sind auf jeden Fall Schuld, nehmen ja auch sicherlich weniger Rücksicht als ich. Und zwar natürlich fast alle... wie die anderen mich empfinden könnten, oder wie viel 1.5 Meter Abstand sind. Naja...

Man kann zu zweit rausgehen, sich blendend unterhalten, kurz die Fresse halten, wenn sich andere Menschen nähern und einen Bogen um diese machen bzw. für ein paar Meter nicht neben, sondern hintereinander gehen wenn’s sein muss und weiterschwatzen sobald die anderen Artgenossen wieder weg sind.

Man kann in einem Grüppchen rausgehen, dabei einen spontanen Bernie-Sanders-Brüllwettbewerb veranstalten und als geschlossene Vollpfostenphalanx die maximale Breite des Weges für sich beanspruchen.

Das eine Verhalten ist unproblematisch, das andere ist, sagen wir, kritikwürdig.

>- Die Leute versuchen ihr normales Leben, soweit es denn geht, weiter zu Leben. Dafür kaufen sie dann auch mal Grillkohle im Baumarkt. Verdammt, wie können sie nur?

Wenn das normale Leben der anderen Leute die Ausbreitung einer Pandemie begünstigt, s.o.


< antworten >