Thema:
Re:Einige, schau dir die passenden Threads an flat
Autor: T-Storm
Datum:11.04.20 20:29
Antwort auf:Einige, schau dir die passenden Threads an von king_erni

>Es nervt die Mitmenschen und bringt nichts.

Nein. Es nervt dich. Es nervt vielleicht auch ein paar andere. Aber es gibt auch welche, die es nicht nervt.

Ich finde es eher interessant zu hören, was sich so tut und wie andere drüber denken, natürlich immer mit dem Wissen über die etwas verzerrte und subjektive Wahrnehmung Einzelner.

Und ob es nichts bringt? Ich weiß nicht. Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass sich dadurch jemand Gedanken über das eigene Verhalten macht, der das sonst nicht getan hätte. Oder wenn das nicht, sich andere etwas drüber freuen, dass es andere gibt, die sich an den selben Dingen stören. Was ja durchaus auch ein kleiner individueller positiver Aspekt sein kann.


< antworten >