Thema:
Re:Queen Bert ;) nt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.04.20 20:15
Antwort auf:Re:Queen Bert ;) nt von king_erni

>Muss man deswegen seit nem Monat täglich irgendeine Mimimi-Wasserstandsmeldung zu der Anzahl und angeblichen Rücksichtslosigkeit der Menschen, die gerade draußen sind, absondern?

Nein ich poste auch hin und wieder im positive Meldungen Thread.
Aber ich habe auch Verwandte und enge freunde in New York, Indonesien und Italien.  Und da nervt das unreflektierte Handeln immens. Ich weiss ja nicht wo du wohnst  vielleicht ist es bei dir anders, aber in Innenstadt Köln kannst du dir nur an die Stirn klatschen.

>Nein, das ist absolut unnötig und sogar nutzlos, ebenso wie hier jeden Tag die aktuellen Infektionszahlen zu posten. Letzteres ist übrigens zu Recht nicht erwünscht.



>Dazu kommt, dass natürlich immer die anderen Schuld sind und sich unangebracht verhalten. Das eigene Verhalten wird dabei nie reflektiert und wenn man dann mal etwas provokanter nachfragt wird man mit Vergewaltigungs-Relativierern verglichen.

Das habe ich nirgends geschrieben. oO vielleicht solltest du nicht alle über einen Kamm scheren.

>
>Es regen sich hier Mitglieder darüber auf, dass Menschen Grillkohle kaufen oder es am Ostersamstag voll in den Geschäften ist. Sry, aber irgendwann ist auch mal gut.


Grillkohle ist mir egal, kann ja jeder grillen solange sie sich an die Regeln halten. Aber wie gesagt _du_ scherst hier gerade alle über einen Kamm.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >