Thema:
Der Beißreflex von Pezking Frankfurt flat
Autor: Telemesse
Datum:11.04.20 19:51
Antwort auf:Die Exitstrategie von Friedrich Merz von Pezking

Zum einen finde ich es schon recht eigenartig zwar den Originalartikel nicht verlinken zu wollen, daraus aber selektiv etwas zu posten. Insofern kann man da auch nicht wirklich Kontext und Zusammenhang der Aussage beurteilen.
Zum anderen ist eine Aussage von Merz in etwa genauso relevant wie ein Furz im Nachtwind. Merz ist kein Regierungsmitglied, hat noch nicht mal ein Bundestagsmandat und seine Chancen für eine Kanzlerkandidatur dürften, unabhängig davon ob man ihn mag oder nicht, ziemlich in den Keller gegangen sein.
Nun äußert er sich mal zur aktuellen Thematik mit einer These die jetzt nicht signifikant entfernt von dem ist was alle anderen auch erzählen und Herr Pezking wittert hier einen Skandal, der direkt mit einer Clickbaitheadline Zustimmung generieren soll, wo es aber irgendwie nix zu skandalisieren gibt.
Für mich sind Äußerungen von Merz auf einem ähnlichen Level wie Äußerungen von Habeck und Baerbock. Alle haben aktuell, mangels Regierungsbeteiligung, nix zu melden und müssen aber dennoch ab und an mal einen raushauen um im Gespräch zu bleiben.
Deswegen belasse ich es diesmal mit einem aktuellen Habeck Zitat: „Die Inkubationszeit des Coronavirus verdoppelt sich alle zwei Tage“ und wünsch allen M!s ein frohes Osterfest.

Herzlichst Ihr .....


< antworten >