Thema:
Was für ein Reimgeweine das hier stellenweise ist flat
Autor: king_erni
Datum:11.04.20 18:08

- Wetter ist geil, geh ich in den Park, fahr mit dem Rad spazieren. Jo, vielen hatten auch die Idee, es ist voll. Nicht jeder nimmt gleich viel Rücksicht. Pech gehabt, würde man jetzt sagen. Bin ja genau so draußen, wie die anderen auch. Aber nein: die anderen sind auf jeden Fall Schuld, nehmen ja auch sicherlich weniger Rücksicht als ich. Und zwar natürlich fast alle... wie die anderen mich empfinden könnten, oder wie viel 1.5 Meter Abstand sind. Naja...

- Die Leute versuchen ihr normales Leben, soweit es denn geht, weiter zu Leben. Dafür kaufen sie dann auch mal Grillkohle im Baumarkt. Verdammt, wie können sie nur?

- Es gibt ein Sofort-Hilfe-Programm für Unternehmen, Freiberufler und Solo-Selbstständige. Manch einer hat keine Rücklagen, ein schlechtes Jahr hinter sich und wird jetzt unterstützt. Mir geht es gut, ich habe Rücklagen und bekomme eventuell nichts. Verdammt, Leistung wird hier gar nicht mehr belohnt.

Und so weiter und so fort.

Bekommt euch bitte mal wieder ein, genießt das geile Wetter und habt schöne Ostern.


< antworten >