Thema:
Re:Aber es ist doch Ostern! flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:11.04.20 13:16
Antwort auf:Re:Aber es ist doch Ostern! von Rand al'Thor

>>Mir schwant böses zum Wochenende. Die Disziplin der letzten Wochen scheint doch arg zu bröckeln. Wie oft ich im Verwandten- und Bekanntenkreis schon gehört habe, das man wegen Ostern halt doch "was machen" will ist beängstigend. Dazu das gute Wetter.
>
>Solange man die Abstandsregeln wahrt, ist doch alle paletti.


Aber das genau das ist im Moment eben schwierig bis teilweise unmöglich. Noch dazu die Meldungen, dass man von Joggern 15 oder gar 20 Meter Abstand halten soll. Sonst noch was?

>Die Chance sich in einem Baumarkt bzw. Supermarkt anzustecken dürfte deutlich höher sein als bei einer Radtour um den See.

Das kann man so allgemein nicht sagen. Ein schwach besuchter Supermarkt ist mit Sicherheit besser als ein überlaufener Wanderweg.


< antworten >