Thema:
Re:Die Probleme der Überalterung der Gesellschaft flat
Autor: Headhunter
Datum:11.04.20 10:42
Antwort auf:Re:Die Probleme der Überalterung der Gesellschaft von Pezking

>>Werden jetzt zu Ostern in Kombi mit Corona erstmal so richtig deutlich. Wieviel grauköpfiges Volk schon jetzt wieder unterwegs gewesen ist....
>
>Ich mache hier zwei Beobachtungen:
>
>1.) Es sind deutlich weniger Leute auf der Straße unterwegs.
>


Dafuer aber umso mehr Autos. Das ist mir aufgefallen, sowohl in Frankfurt als auch in Friedberg. Nicht so krass wie Rush Hour, aber der Verkehr ist staendig am rollen. Aber ich finde das ok, weil das Auto  ja einen hervorragenden Schutzraum bietet. Ich selber habe keins, also muss ich wohl oder uebel Oeffis oder halt zu Fuss :)

Aber gerade bei den Oeffis ist es echt entspannt. Ausser Rush Hour so zwischen 16 und 19 Uhr. Aber alles ausserhalb der Zeit ist Null Probleme seine eigenen 1.5m zu verschaffen :)


< antworten >