Thema:
Re:Corona verbreitet sich mit der Ausatemluft sehr weit flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:10.04.20 22:35
Antwort auf:Re:Corona verbreitet sich mit der Ausatemluft sehr weit von Fritz Schober

>>Wenn aber stimmt, was Streeck et. al. annehmen
>
>Ich würde mein Leben jedenfalls nicht den Aussagen dieses einzelnen Virologen anvertrauen der sich auch massiv um die wirtschaftlichen Konsequenzen sorgt und gefühlt die Aussagen dementsprechend anpasst...


Ich finde es auch merkwürdig, dass er am 30. Januar noch behauptet hat, dass die Influenza gefährlicher wäre als Corona.
[https://twitter.com/hendrikstreeck/status/1222972160614064129]

Seit dem 27. Januar war bereits bekannt, dass die Chinesen in Wuhan ein extra Krankenhaus bauen.

Die oben verlinkte Studie zu der Ausatemluft scheint ebenfalls fragwürdig zu sein:
[https://www.vice.com/en_us/article/v74az9/the-viral-study-about-runners-spreading-coronavirus-is-not-actually-a-study]


< antworten >