Thema:
Re:Italien verlängert Einschränkungen um 3 Wochen flat
Autor: publicmaw
Datum:10.04.20 19:53
Antwort auf:Re:Italien verlängert Einschränkungen um 3 Wochen von Shodan

>Die kriegen hier ja nicht mal eine Personenbegrenzung für die Supermärkte hin. An der Kasse schaut ein böser Security penibel auf die Abstände, im Laden selber tummeln sich aber Dutzende Menschen dichtgedrängt.

Ist hier nicht dichtgedrängt, aber der Sicherheitsabstand wird oft nicht eingehalten. Aber wie auch? In Supermarktgängen ist das aus Platzgründen gar nicht möglich. Wenn Du versuchst, allen aus dem Weg zu gehen, spielst Du Pacman und kannst das Einkaufen vergessen.
Das einzige, was man machen könnte, wäre nur noch wenige Leute zur gleichen Zeit ins Geschäft zu lassen. Und dann? Dann fangen die Menschen erst recht an, zu hamstern, denn wer weiß, wann man das nächste Mal dran kommt.
Ich weiß hier keine zufrieden stellende Lösung.


< antworten >