Thema:
1/2 OT: diese Straßen-Ersterschließungen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.04.20 17:36
Antwort auf:Straßen"erst"erschließung nach 60 Jahren trotz Corona von Corben Dallas

... sind echt eine Farce. Meine Eltern wurden letztes Jahr zur Kasse gebeten, Es war ein unfassbarer Vorgang, dreist, gutsherrenartig, sauteuer - und niemand konnte was ausrichten, selbst ein ansässiger Anwalt nicht, und das obwohl es bereits Akten gab, die den Status eigentlich bereits als "erschlossen" darstellten. Auch bei meinen Eltern gibts feudale aber unbenutzte Fußgängerwege, absurde Parkflächen und einen Wendehammer fürs Müllfahrzeug, der noch nie benutzt wurde.

Die Straße ist seit 110 Jahren bewohnt.

Viel Glück und Erfolg. Am Ende wirds meist teurer, ärgerlicher usw. als man es sich erträumt hat.


< antworten >