Thema:
Re:Corona verbreitet sich mit der Ausatemluft sehr weit flat
Autor: Fritz Schober
Datum:10.04.20 16:59
Antwort auf:Re:Corona verbreitet sich mit der Ausatemluft sehr weit von Phil Gates

>Wenn aber stimmt, was Streeck et. al. annehmen

Streek vertraue ich nicht. Seiner Studie und Aussagen auch nicht. Irgendwas an dem Kerl geht mir gegen den Strich. Er widerspricht den Aussagen der Experten in Ländern welche das Virus eindämmen konnten. Die Heinsberg-Studie ist ja auch ein fail.

[https://www.sueddeutsche.de/wissen/heinsberg-studie-herdenimmunitaet-kritik-1.4873480]

Zudem würde er Tote in kauf nehmen um gute Zahlen zu kriegen. Das ist zutiefst inhuman finde ich. Zu den Ausgangsbeschränkungen meiner er: „[Ich habe] im Vorfeld schon gesagt, wir sollten erst mal abwarten und schauen, was passiert.“ Man müsse „dem Virus Zeit lassen, dass wir die Ergebnisse langfristig sehen.“

Ich würde mein Leben jedenfalls nicht den Aussagen dieses einzelnen Virologen anvertrauen der sich auch massiv um die wirtschaftlichen Konsequenzen sorgt und gefühlt die Aussagen dementsprechend anpasst...


< antworten >