Thema:
Re:Ich fühle mit den wahren Opfern der Krise flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:10.04.20 15:44
Antwort auf:Re:Ich fühle mit den wahren Opfern der Krise von lichtschalterer


>Ich habe das Gefühl, dass du meine Posts immerzu grundlegend falsch liest.

nein
>
>1. Du sagst dass die einsamen Single Haushalte jetzt ein Umdenken haben werden.
>A) ich sage dass die konservative Familienhaushalte mit Generationsvielkontakt genau zu der immensen Ausbreitung in den von mir genannten Ländern geführt haben


Siehe, Schweden, Niederlande, Belgien oder USA (New York) sagt nichts aus. Es ging in meinem Post auch nicht um Verbreitung sondern um Einsamkeit.

>2. Du sagst es liegt an den demokratischen Ländern
>B) ich verweise auf Länder in denen so gut wie keine oder eben keine Demokratie herrscht und es trotzdem hochgradig um ein vielfaches Massensterben ist als in Deutschland.


Nochmal demokratisch als Gegenteil von republikanisch. Weil autokratische Staaten können beim Stopp der Verbreitung funktionieren oder auch nicht, sagt auch nichts aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname