Thema:
Re:Ich fühle mit den wahren Opfern der Krise flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.04.20 15:38
Antwort auf:Re:Ich fühle mit den wahren Opfern der Krise von alex

>
>>Da ich in New York  sowie in Italien verwandte habe und Geschäftskontakte in allen anderen Ländern, kann ich sagen, dass die Ausbreitung, die jetzt und vor nem Monat stattfindet, in den Ländern nichts mit einem einzigen Frauenmarsch zu tun haben. Ich  zähle bewusst mehrere Länder auf. Von mir aus kann ich das auch ausweiten auf Indonesien und Philippines.  Da waren gewiss keine Frauenmarsch und Demokratie Anzeichen.
>
>Demokratisch = Demokraten in den USA.
>
>Du kannst das nicht an irgendwelchen politischen Parteien versuchen festzumachen. Das siehst du alleine in Europa und nochmal, darum ging es nicht. Zu viele Länder mit sozialdemokratischen Regierungen versagen im Augenblick auf ganzer Linie.


Ich habe das Gefühl, dass du meine Posts immerzu grundlegend falsch liest.

1. Du sagst dass die einsamen Single Haushalte jetzt ein Umdenken haben werden.
A) ich sage dass die konservative Familienhaushalte mit Generationsvielkontakt genau zu der immensen Ausbreitung in den von mir genannten Ländern geführt haben
2. Du sagst es liegt an den demokratischen Ländern
B) ich verweise auf Länder in denen so gut wie keine oder eben keine Demokratie herrscht und es trotzdem hochgradig um ein vielfaches Massensterben ist als in Deutschland.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >