Thema:
Re:Ich fühle mit den wahren Opfern der Krise flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:10.04.20 15:04
Antwort auf:Re:Ich fühle mit den wahren Opfern der Krise von lichtschalterer


>ah du meinst die konservativen Länder, wo die Familien noch zusammenleben und jetzt mehr denn je die Krisenzahlen hochpushen, so wie in Italien, Spanien, Brasilien, Peru?

Bitte, komme nicht mit sowas. In Spanien kann die grosse Verbreitung auf den Frauenmarsch zurückgeführt werden, in den USA sind die demokratischen Staaten, in denen vor der Krise noch von Politikern der Virus als Hoax bezeichnet wurde und man erst recht jetzt das chinesische Neujahr, die Theater oder andere Veranstaltungen besuchen müsse, viel stärker betroffen. Das hat nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname