Thema:
wie ist das eigentlich rechtlich? flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.04.20 14:37
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

ich bin ja seit märz im ho, allerdings nur durch nachdruck der betriebsärztin (weil vorerkrankung und stark gefährdet). eigentlich ist für meinen job kein ho vorgesehen, da eine "vor-ort" betreuung notwendig ist.

allerdings klappt es bisher ganz gut, wenn auch mit einschränkungen für das restliche team (ich kann nur ca. 70-80% der aufgaben übernehmen und nur spätschichten machen). ich übernehme allerdings auch aufgaben aus anderen bereichen, so dass ich auf 100% komme.

anscheinend will mein ag in den nächsten wochen wieder "hochfahren" und das ho runterfahren. kann ich weiterhin auf ho bestehen oder muss ich mich zwischen gesundheit oder job entscheiden?

irgendwie gibt es zu diesem thema von der regierung NULL infos.

im zweifel würde ich es auf eine kündigung ankommen lassen, weil mein leben mir dann doch wichtiger ist.


< antworten >