Thema:
Re:Von China können sogar die Ferengi noch was lernen flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:10.04.20 14:20
Antwort auf:Re:Von China können sogar die Ferengi noch was lernen von thestraightedge

>>>Wäre eine miese Nummer, ist für mich aber aufgrund der aktuellen Informationslage nicht erwähnenswert.
>>
>>Bisher klingt es auch für mich eher nach Propaganda.
>
>Was zumindest im Gusto der verlinkten Website wäre. Meine Güte, wie man sowas verlinken kann ohne rot zu werden...


[https://en.wikipedia.org/wiki/The_Spectator]

The Spectator is a weekly British magazine on politics, culture, and current affairs. It was first published in July 1828. It is owned by David and Frederick Barclay, who also own The Daily Telegraph newspaper, via Press Holdings. Its principal subject areas are politics and culture. Its editorial outlook is generally supportive of the Conservative Party, although regular contributors include some outside that fold, such as Frank Field, Rod Liddle and Martin Bright. The magazine also contains arts pages on books, music, opera, and film and TV reviews.

Ist nur der US Ableger eines der ältesten und renommiertesten wöchentlichen Zeitschriften der Welt. Ist eher konservativ, aber was für dich nun ja ideologisch gar nicht geht, das ist mir schon klar. Aber nicht jeder muss ja nur Publikationen lesen, welche als ideologisch rein freigegeben sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname