Thema:
Re:Boah, da hätte ich auch kein gutes Gefühl flat
Autor: MrKelevra
Datum:09.04.20 23:21
Antwort auf:Boah, da hätte ich auch kein gutes Gefühl von Deadly Engineer

Bei uns im Haus wird die auf der Etage gegenüber liegende Wohnung kernsaniert. Bei uns wurde vor zwei Wochen ein Durchbruch zur Terrasse gemacht. Da waren auch zwei Tage lang Handwerker in unserer Wohnung. Suboptimal, aber sehe das wenige eng, als es viele andere würden. Ich bleibe selbst mit dem Arsch zuhause und sehe seit knapp 4 Wochen nur meine Freundin. Kann also zumindest sicher sein, niemand anderen anzustecken. Wenn die Umstände dazu führen, dass es mich auch erwischt, dann ist das eben so.

Da die Freundin als Intensivpflegerin auf Coronastation arbeitet, rechnen wir eh damit :P

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >