Thema:
Re:Schönes Wetter -> Hirn aus flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.04.20 21:14
Antwort auf:Re:Schönes Wetter -> Hirn aus von Fred LaBosch

>>Nachdem bis letzte Woche noch die Leute hier sich bis auf wenige Ausnahmen vorbildlich verhalten haben ist jetzt wo es sommerlich warm ist das alles vorbei. Halbnackt ohne irgendeinen Schutz drängeln sich die Leute in die Geschäfte. Auf den Straßen ständig Gruppen von mehr als 3 Leuten die neben oder dicht aneinander vorbeigehen oder sich auf unter einen Meter unterhalten.
>
>Und am schlimmsten sind die ganzen Privatdetektive, die die Leute beobachten und selbst unterwegs sind. Aber bestimmt hast du das alles nur aus deinem Küchenfenster beobachtet.


Wenn ich solo einkaufen muss und wenn ich 83 jährigen Vater, der wegen der Sache gar nicht mehr unter Menschen kann, weitab von Menschen irgendwo auf die Bergischen Felder fahre wo er frische Luft tanken kann. Dabei sehe ich das.


< antworten >