Thema:
Alte Leute ... flat
Autor: KenDoh
Datum:09.04.20 15:32
Antwort auf:Ist Deutschland zu behäbig im Vergleich von Gramatik

Vor allem meine Eltern.
Ich wurde nach meiner Urlaubsreise und Aufenthalt an diversen Flughäfen letzte Woche dann schnell nach auftreten erster Symptome getestet (trockenen, schmerzenden Hals, laufende Nase, kann noch immer zunehmend schwerer atmen).
Dann kam der Brief der Klinik mit dem Vermerk, dass ich negativ sei, allerdings trotzdem eine Infektion nicht ausgeschlossen werden konnte. Ich solle weiterhin keinen Kontakt mit Menschen haben und mich erneut testen lassen falls die Symptome schlimmer werden.
Nun wohnen unter mir meine Eltern (70+ mit Vorerkrankungen), die meinen, ich könne alles bei ihnen machen und es bestünde kein Risiko. Als ich sämtliche Hilfe beim Tragen von unnötigem Zeug durchs Haus oder gar Essen bringen zu meinem Onkel (88 Jahre jung) ablehnte mit dem Vermerk dass sie auch noch meinen Bruder nebenan fragen können, wurden sie auch noch sauer auf mich wie sehr ich mich doch anstellen würde mit dauerndem Kopfschütteln und Gefluche.

So viel Dummheit, liegt es am warmen Wetter? Argh!


< antworten >