Thema:
Re:Übertragung über Luft gezeigt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:09.04.20 12:50
Antwort auf:Re:Übertragung über Luft gezeigt von Phil Gates

>Gerade hat Prof. Hartmann gesagt, dass wohl die Menge der Viren eine Rolle beim Verlauf spielt, ich verstehe das so, dass die Chance, dass man einen milden Verlauf hat sehr hoch ist, wenn man sich die Hände wäscht und Abstand hält. Das erklärt vielleicht, warum die Frettchen nicht krank wurden, weil vermutlich nur eine geringe Zahl Viren aspiriert wurden?

Ja, das ist eine Hoffnung. Der Ort der Erstinfektion könnte auch eine Rolle spielen, wenn Streeks Daten bezüglich der Tatsache, dass 30% der milden Verläufe Geruchs- und Geschmackssinn als Symptom verlieren könnte auch was sein.

Es ist halt extrem gefährlich, das zu testen :-/

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname