Thema:
Gerade live, PK zur Studie in Gangelt flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.04.20 11:08
Antwort auf:Studien zu Covid 19 von SidVicious

Laschet und das Team um Prof. Streeck stellen ihre Erkenntnisse vor.

Man hat u.a. auch Antikörpertests durchgeführt und so die Dunkelziffer ermittelt.

Stand jetzt haben 15% dort vor Ort eine Infektion durchgemacht, Letalität in Gangelt dabei 0,37%. Das heißt, die Dunkelziffer auf Gesamtdeutschland liegt nach meiner hemdsärmeligen Rechnung anhand der Todesrate bei ca. 400.000, insgesamt haben oder hatten wir bis jetzt also ca. 500.000 Fälle.

Das deckt sich am Ende annähernd mit den schon vorher anhand der Erkentnisse aus China angegebenen Sterblichkeit von 1:200.

Italien und Spanien haben oder hatten demnach also vermutlich 3,5 bis 4 Millionen Infizierte...


< antworten >