Thema:
Re:Gestern bei dem LIDL bei mir flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.04.20 10:31
Antwort auf:Gestern bei dem LIDL bei mir von Gwen

>Alles vorhanden, Klopapier nur auf Anfrage und nur einmal pro Person, aber noch ausreichend da. Einkaufswagen sind dort übrigens keine Pflicht.
>
>Konnte also gestern meinen Wochenendeinkauf ohne Probleme tätigen und das selbst nach der Arbeit, was vor zwei Wochen ja noch völlig unmöglich war, da alles weg war. Ich bin also zufrieden, hab einen gut gefüllten Kühlschrank und freue mich auf vier Tage durchschlafen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Gestern habe ich bei Spiegel gelesen, dass der Klopapier-Absatz dramatisch eingebrochen ist. Vermutlich haben es jetzt auch die letzten HONKs gemerkt, dass man das a) nicht essen kann, b) es unnötig Platz verschwendet bzw. man es irgendwo lagern muss, c) man sich im Notfall mit der Duschbrause oder einem Waschlappen den Hintern reinigen kann und d) es einfach totaler Schwachsinn war, weil Klopapier im Gegensatz zu diversen anderen Grundbedarfsartikeln von unzähligen Herstellern in ganz Deutschland mit Abfallprodukten aus der Holzgewinnung hergestellt wird, es also allenfalls dann knapp würde, wenn der Wald komplett tot ist. Mannmannmann.


< antworten >