Thema:
Dazu: Joggergruppen sind der Abschaum der Menschheit flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:09.04.20 09:59
Antwort auf:15 Meter Abstand zum Jogger! von Doki Nafaso

Es ist scheinbar viel zu viel verlangt, einfach hintereinander zu joggen und so Leute mit etwas Abstand vorbei gehen zu lassen, nein! Man muss NEBENEINANDER joggen und den kompletten Weg in seiner Breite vereinnahmen, so dass Leute mit ihren Kinderwägen irgendwie in den Wald reinrumpeln müssen, wenn sie da halbwegs sicher dran vorbei wollen.

Ich finds ja toll, wie viele Menschen sich mehr oder weniger vorbildlich an die aktuellen Mindestvorgaben ungefähr halten, aber ich habe noch keine Joggergruppe gesehen, die sich halbwegs sozial verhält.

Kotzt mich an.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname