Thema:
Re:Tragt keinen Mundschutz! flat
Autor: ChRoM
Datum:09.04.20 09:30
Antwort auf:Re:Tragt keinen Mundschutz! von thestraightedge

>Die ganzen Erkenntnisse reifen doch parallel. Beim Mundschutz ist man ebenso inzwischen schlauer wie bei den Handschuhen.

Jetzt tun wir doch bitte nicht so, als gäbe es zu diesen Fragen in den letzten Wochen plötzlich völlig neue wissenschafftliche Erkenntnise und Datenlagen. Was sich gerade für eine Meinung durchsetzt, hängt letztendlich davon ab, welche Experten geade durch die Medien gereicht werden bzw. welche Experten die Regierung beraten. Oder ob ein Nachbarland Maskenpflicht einführt und man selber dann halt auch nicht hintenanstehen möchte...

>>Dass es bei richtiger Handhabung schon sinnvoll sein kann, sich davor zu schützen, einen versifften Einkaufswagen anzugreifen, steht dazu auch nicht wirklich im Widerspruch.
>
>Doch.


Basierend auf Deinem Auftreten in diesem Thread - beginnend übrignes schon mit der Handlungsanweisung in der Headline - möchte ich Dich hiermit für den X1 Two Gedächtnispreis nominieren.


< antworten >