Thema:
Interpretationen... flat
Autor: Vetinari
Datum:09.04.20 06:16
Antwort auf:Re:Die große Dunkelziffer von thestraightedge

die 460000 wären ja nicht weit von den 0,6 % weg, und auch das, was die Größenordnung ist, die Experten eh schon länger als vermutlich wiederholen, nämlich, dass es das doppelte bis vierfache der Tests sein wird, weil die ja auf eine spezielle Gruppe (Kranke und krank werdende) beschränkt ist. "Nicht viel mehr" im großen Zusammenhang eben. Es wurden ja durchaus Zahlen herbeifantasiert, dass 10x mehr vor 2-3 Wochen infiziert waren als die Zahlen hergeben, oder (die britische Studie, die vor 2 Wochen durch die Medien ging, und dann von Experten zerrissen wurde, die von "50 % hatten bereits Corona!" fantasierte). Was ja das Problem und die Mortalitätsrate weit, weit runterschrauben würde, was eine doppelt bis viermal so große Anzahl wie die getesteten positiven Fälle nicht macht.

< antworten >