Thema:
Re:Mal eine andere Frage dazu: flat
Autor: Droog
Datum:08.04.20 22:44
Antwort auf:Re:Mal eine andere Frage dazu: von Lynne

>
>>
>>Nicht von den paar Feldern täuschen lassen. Alleine die Straße die sich von Dortmund-Mengede über meinen Heimatort bis zur nächstem Ort zieht, diese Städet bindet und kaum Ausweichmöglichkeiten bietet, ist jetzt schon bereits hoffnungslos überlastet.
>
>Ich bin da schon mehrfach mit meiner Spaziergehpartnerin und unseren Hundis in die Gegend gefahren, ist schon ziemlich grün in deiner näheren Umgebung.
>
>Aber klar, du bist auch fix in größeren Städten und wir haben unsere Spaziergänge nicht ohne (verkehrstechnischen) Grund meist auf Sonntage gelegt ;)
>
>Lynne



Lustig! Uns hingegen zieht es zum wandern sehr oft am WE ins schöne Bergische(Schwelm ist ja quasi das Tor dahin).

Verstehe nicht, wie man da freiwillig in unserer landschaftlich doch relativ biedere Gegend zum spazieren möchte.


< antworten >