Thema:
Re:Mein Name ist PAC und du gehst mir ... flat
Autor: pacmanamcap
Datum:08.04.20 21:54
Antwort auf:Re:Mein Name ist PAC und du gehst mir ... von Matze

>>Entschuldige, ich versuche dich zu ignorieren, aber deine Posts regen mich in der Regel ähnlich auf wie Herrn Holys Sachen.
>>Dein ständiges Panasonic hier, meine Frau da, Frankfurt das.
>>Ich kann es nicht mehr hören.
>>DU bist ganz bestimmt NICHT INTROvertiert..
>
>Aus dem Verhalten in einem Forum solche Rückschlüsse zu ziehen, ist...gewagt. Merke ich an mir selber. Obwohl ich hier auch schon mal die Sau rauslasse, bin ich im RL eigentlich eher ruhig und schüchtern und brauche bei Leuten, die ich nicht so gut kenne, eine erhebliche Auftauzeit. Können Dir Leute wie Headi, die mich mal getroffen haben, sicher bestätigen.
>
>Ja, ich finde den Thread auch etwas attention-whoreig. Ausserdem etwas unsensibel gegenüber den Leuten, die wegen der Isolation und aus anderen Gründen wie Angst um ihren Job extrem unter der Situation leiden. Aber das ist doch kein Grund, Pezking gleich so anzugehen.


Headhunter spricht mir aus der Seele.
P triggert mich seit Jahren.


< antworten >