Thema:
Re:Ich seh das etwas differenzierter flat
Autor: Bomber
Datum:08.04.20 16:49
Antwort auf:Re:Ich seh das etwas differenzierter von MattR

>>Biergartensaison!!!!!! Aber davon versteht ihr Nordmenschen ja nix :P
>
>
>>Im Ernst: Das ist für mich echt Folter, dass ich nach der Arbeit nicht in den Hirschgarten auf a Maß und a Brotzeit gehen kann. Ich merke auch, wie ich von Tag zu Tag immer aggressiver werde
>
>Die sitzen trotzdem rum und trinken mitgebrachtes Bier.


Bei den Isarpreißn auch kein Wunder. Im Biergarten selbst mitgebrachtes Bier geht gar nicht. Das MUSS aus dem Holzfass kommen.
>
>Komischerweise scheucht die Polizei in Nymphenburg jeden sitzenden weg und dann fahren sie zum Hirschgarten und es ist ihnen egal


Ist bei Faßbier halt keine Alternative
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >